Dienstag, 22. Mai 2012

Adam Levine ist ein Team-Player

Privat ist Adam Levine seit einigen Wochen wieder solo und genießt sein Single-Leben, aber beruflich will der Sänger auf keinen Fall alleine sein. 

Gute Nachrichten für alle Maroon 5-Fans: Adam Levine hat nicht vor, seine Band zu verlassen und als Solokünstler Karriere zu machen. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erklärte der Sänger: „Ich war niemals Solokünstler und werde es auch nie sein. In einer Band zu sein, macht so viel mehr Spaß!“ Er nehme sich da ein Beispiel an U2, sagte Adam Levine: „Schaut Euch eine Band wie U2 an, die bereits jahrzehntelang besteht. Ich weiß nicht, was Leute von einer Platte halten würden, die ‚Bono’ heißt. Ich will das nicht. Es ist viel cooler, mit meinen Kumpels in einer Band zu sein.“

Adam Levine ist nur privat gern allein

Seinen Standpunkt zum Thema Solokarriere hat Adam Levine also mehr als deutlich gemacht. Da dürften nicht nur seine Kollegen von Maroon 5, sondern auch alle Fans der Band ganz schön erleichtert sein. Was sein Privatleben angeht, hüllt sich Adam Levine allerdings lieber in Schweigen. Seit er sich kürzlich von seiner Model-Freundin Anne V trennte, genießt der Sänger sein Single-Leben, obwohl die Frauen Schlange vor seiner Tür stehen und ihm sogar Promi-Kollegin Jennifer Love Hewitt öffentlich ihre Liebe gestand.

Vor kurzem verriet Adam Levine im Interview mit dem „Paperbag“-Magazin übrigens, wer ihn zu den Songs auf dem Maroon 5-Hitalbum „Songs About Jane“ inspirierte. „Das wunderschönste Mädchen überhaupt. Ich habe sie an einer Tankstelle kennengelernt, wir haben uns verliebt, hatten eine kurze Beziehung und als wir uns trennten, brach es mir das Herz“, erklärte der Frauenschwarm. Dieses gebrochene Herz würden sicherlich so einige Damen liebend gerne wieder zusammenflicken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen