'One More Night' ist die 2. Single von Maroon 5's Album 'Overexposed' (am 26. Juni im Handel), die auf dem Weg ist, während 'Payphone' in den Top 5 der Radiocharts steht. Natürlich erwartet man von Adam Levine und seinen Bandmitgliedern den familiären Pop-Rock Sound. Aber im Song fließt ein Reggae Style mit ein, der dem Song einen tanzbaren Stil verleiht.
Der Song ist auf der Idee der wesentlichen Gegensätze - was das Herz, der Verstand und der Körper will - errichtet. Levine und sein Gefolge haben einen wirlkich guten Job gemacht, diese Stimmung und diese Emotion in einen sexy anrüchigen Song mit vielen "Ooh" Parts zu verkapseln. Es ist durchaus eine makellose Vermischung von Pop, Rock und Reggae, während es doch der einzigartige Sound von Maroon 5 bleibt. Das ist wirklich nicht leicht zu schaffen, aber Levine und Co. scheinen es so hinbekommen zu haben.
Levine summt: “You and I go hard at each other like we’re going to war” and then tempers that statement by saying, “Try to tell you ‘no’ / But my body keeps on telling you ‘yes.’” Wir waren alle schon dort, aber M5 sind es, die dieses Gefühl dass die ganze Bevölkerung der Erde betrifft, in diesen Song packen. Während es nicht gerade ein Dancefloor Hymne ist, ist es eher ein 'Fenster-Aufreißen und für den Sommer bereit sein'-Song.
Falls ihr auf eurem Browser ein Entsperrungs-AddOn verwendet wie z.B. ProxTube für Firefox, kann man sich auch das offizielle Video anschauen (unten).
[popcrush, youtube]
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen